Dierk Meinecke und Susanne Meyer

Jahrgang 73 🙂 Mein Interesse zu Massagen wurde durch Reisen in Asien und Mittelamerika geweckt. Parallel dazu befand ich in einem Studium zum Bauingenieur, welches ich auch abschloss. Während meiner beruflichen Tätigkeit als Ingenieur nahm ich fortwährend an diversen Massagekursen und Ausbildungen teil. Seid über 10 Jahre arbeite ich nun parallel als Bauingenieur und Bodyworker. Ein gute Wahl wie ich finde.

Beste Grüße aus Hawaii.

Termine und Anfragen nur über Email

mail [at] massage-praxis-bremen [dot] de

Susanne Meyer

Therapeutin, Trainerin und Masseurin

Ich liebe die Facetten meiner Arbeit als Tanz-und Bewegungspädagogin und meine Aufgaben als Bewegungs-, Massage- und Ayurveda-Therapeutin.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung blicke ich auf eine wunderbare Zeit zurück. Ich bin dankbar für die vielen berührenden Begegnungen, die inspirierenden Lehrer*innen und Mentoren, die mich unterstützt haben und schöpfe nun aus einem riesigen Pool an Erfahrungen, die ich meinen Kund*innen so gerne und mit viel Liebe zur Verfügung stelle.
Seit 2021 studiere ich Psychologie an der Universität Bremen und bin seit 2023 in der Ausbildung zur Körperpsychotherapeutin.

kontakt@sironah.de

www.sironah.de